Arztpraxis

Tel  044 / 830 20 10
Fax  044 / 830 20 05

Unsere Philosophie

Im Zentrum unserer Arbeit steht der Mensch.

Wir legen Wert auf eine möglichst umfassende hausärztliche Grundversorgung und koordinieren allfällige weiterführende Abklärungen und Behandlungen im Rahmen einer vernetzten Zusammenarbeit mit verschiedenen auserwählten Spezialisten sowie Instituten.

Vertrauen
Ein hausärztliches Vertrauensverhältnis und ein umfassendes Gespräch sind uns sehr wichtig, um eine ganzheitliche sowie individuelle Betreuung gewährleisten zu können. Eine gute und verständliche Aufklärung unserer Patientinnen und Patienten ist die Basis, um Sie im eigenverantwortlichen Umgang mit Ihrer gesundheitlichen Situation zu unterstützen.
Dabei haben wir nicht nur den Anspruch, die Symptome Ihrer Erkrankung wirkungsvoll zu bekämpfen, sondern auch die Ursachen für vorliegende Beschwerden zu finden und diese wenn möglich zu beseitigen. In diesem Zusammenhang liegt uns die Gesundheitserhaltung unter Einbezug sinnvoller Präventionsmassnahmen besonders am Herzen.

Kompetenz
Wir fühlen uns einer auf Wissenschaft und Evidenz basierten modernen Medizin verpflichtet, weshalb regelmässige Weiterbildung und Engagement in der Ausbildung für uns von zentraler Bedeutung sind.

Wir sind gerne für Sie da.

Kooperationen

Ein ausgewähltes Netz von Spezialisten und Instituten:

Firmen und Institutionen

Seite weiterempfehlen